Dunk(e)

Lange Zeit – gefühlt eine Unendlichkeit – haben unsere Mitglieder es mit uns ausgehalten : Ohne Training, mit Training, aber unter etwas widrigen Bedingungen (Outdoor bei Hamburger Wetter war eine Herausforderung), mit Auflagen in der Halle, mit Abstand und Desinfektionsmittel – aber vor Allem OHNE echten Wettkampf gegen andere Teams !

Dies gilt für die Jugendlichen von der U10 bis zur U16, aber auch für die erwachsenen Damen- und Herrenteams war es eine absolute Geduldsprobe …

Als großes Dunk(e)-Schön für die unglaubliche Treue unserer Abteilungsmitglieder (nur 3 Kündigungen seit dem 1. Lockdown in 2020), haben wir uns als Abteilungsleitung dazu entschlossen, etwas zurückzugeben an Alle : Jedes zahlende Mitglied der BasketballerInnen hat ein eigens kreiertes Warm-Up-Shirt mit speziellem Logo, männlicher oder weiblicher Silhouette auf dem Rücken und dem eigenen Namen erhalten.

Bei den Kids kommt das so gut an, dass wir unsere blauen Trainingsleibchen jetzt im Schrank lassen können ;-))

Aber auch die Erwachsenenteams fühlten sich wertgeschätzt und das Feedback war absolut positiv !

Eine gelungene Aktion, trotz Corona – oder gerade deswegen.