HSV Jugend – Geburtstagsspiel für Robin

HSV Jugend – Geburtstagsspiel für Robin

Statt Geburtstagsfeier zum Spiel – das ist Einsatz für das Team! Darüber waren wir heilfroh, denn Robin schenkte sich im Spiel gegen den Walddörfer SV 8 von 20 Punkten, die wir sonst sehr vermisst hätten!

Auch wenn das Aufwärmen leider bereits vermuten ließ, dass das erste Viertel mit 1:14 Punkten „verpennt“ werden würde, kamen anschließend glücklicherweise die Beine in Schwung und das Team konnte in den letzten drei Vierteln wieder verlässlich zeigen, dass es auf gutem Wege ist. Vor allem die 10 Freiwurfversuche (2 Treffer!) zeigen, dass es an Zug zum Korb anschließend nicht mehr mangelte. Auch die Defenseleistung konnte sich sehen lassen und so ließen wir erstmals unsere Gegner unter 50 Punkten!

Feilen sollten wir in Zukunft am Zusammenspiel und den Laufwegen, um unsere Chancen vorne noch öfter erfolgreich auszuspielen.

Es spielten: Jonas, Jannik, Eva (8), Robin (8), Jan, Jan-Felix, Efecan (4) und Cornelis.

Leave a Comment

(required)

(required)