1. Jugend gegen Ahrensburg im Rückspiel gleich 60 Punkte näher dran!

1. Jugend gegen Ahrensburg im Rückspiel gleich 60 Punkte näher dran!

Auch wenn wir in unserem ersten Jahr keine Siege feiern, freuen wir uns doch umso mehr über die tolle Entwicklung unserer Jungs (und Mädels)! Das Ergebnis spricht Bände:

Während das frühe Hinspiel gegen den ATSV im September noch mit 9:120 verloren ging, konnten wir an diesem Sonntag mit einem 20:71 und einem toll anzuschauendem Spiel zufrieden die Halle verlassen.

Dem Erfolg des Rückspiels ist allem voran die verbesserte Defenseleistung des Teams und die zunehmende Selbstsicherheit der Spieler in der Offense zuzuschreiben. Mit einer ordentlichen Portion Ausdauertraining und noch effizienterem Freilaufen könnte die Punktedifferenz in der nächsten Begegnung sicherlich noch weiter verkürzt werden.

 

Es spielten: Eva, Jannik, Jonas (4), Robin (8), Jan (4), Jan-Felix, Efecan (4) und Cornelis.

Leave a Comment

(required)

(required)