1. Damen Hinrundenrückblick (Saison 15/16)

1. Damen Hinrundenrückblick (Saison 15/16)

Das war wohl nix.

In der Saisonvorbereitung hatten wir gesehen, dass die personell erneut veränderte Mannschaft noch Zeit benötigt, aber auch schon gute Ansätze beim Hoppers Cup gezeigt. Der Hinrundenverlauf kann uns allerdings überhaupt nicht zufrieden stimmen.

Am Ende steht ein enttäuschender 7.PLatz nach 7 Spielen und vier Niederlagen.

Auch wenn es an beiden Enden des Courts noch nicht optimal lief, war unsere offensive Punkteausbeute mit beispielsweise 30 Punkten im Spiel gegen Wedel eklatant. Die Mannschaft wird aus dieser schwierigen Phase aber sicherlich gestärkt hervorgehen und in den heißen Wochen zu Jahresbeginn – es stehen 8 Spiele allein im Januar und Februar an- verändert auftreten.

Nur der HSV!

Leave a Comment

(required)

(required)